Wednesday 14 July 2010

Ferienzeit

Wir leben doch wirklich in einer sehr interessanten Zeit.
hWieder Abschiedttp://www.mpibpc.mpg.de/Fragen-Portal/Antworten-Archiv/Schwarze_Loecher_und_Plasma-Jets/index.html
Da kann man sich früh am Morgen bei Google online nach Herzenslust informieren wie das Phänomen Jets im Zusammenhang mit Schwarzen Löchern zu verstehen ist, oder dass 79 Prozent aller Haushalte in Deutschland bereits über Computer verfügen, oder man stöbert in den Designfehler-Berichten des neuen iPhone herum. Gleichzeitig friert man sich dabei bei eigentlich moderaten Temperaturen den A... rm ab bzw. erhält anschauliche Die verschiedenen Wegeworkflow-artig aufgebaute Broschüren über das Werden, das Sein und das was danach kommt und schnuppert dabei genüsslich an den CO2 Ausdünstungen sämtlicher Holzöfen in der Nachbarschaft (einschließlich des eigenen Ofens).



http://www.pcgameshardware.de/aid,764020/Statistisches-Bundesamt-79-Prozent-aller-Haushalte-besitzen-Computer/Internet/News/Unsere RattenköniginComputer/Internet/News/

Aber so hat vermutlich jede Zeit ihre Reize. Die Ferien neigen sich langsam dem Ende entgegen und unsere Schlafgäste (zwei weitere Teenager) haben bereits ihre Sachen gepackt. Auf dem heimatlichen Bildschirm flimmerte in den vergangenen Tagen kontinuierlich die "New Moon" Story und langweilte (Teenager aller Nationen verzeiht mir das bitte) zuweilen die anwesenden Erwachsenen. Im Kino war "Shrek Unser Schlafzimmerfenster am Morgenforever after" und "Eclipse" an der Reihe. Und "Toy Story 3" steht noch auf dem Programm für die verbleibenen kümmerlichen zwei Tage (Wochenende mal nicht eingerechnet).

Auf Arbeit gibt es gut zu tun und man kann sich zumindest tagsüber in einer gut-temperierten Umgebung aufhalten, ohne dass maDie Ratten selbst etwas dafür tun muss (na ja, gut, außer Arbeiten, meine ich natürlich). Holger freut sich schon sehr auf die Tanzstunde am kommenden Sonnabend. Da ist er immer ganz aus dem Häuschen. Na ja, ich begleite ihn dann eben. Er kann ja schließlich nicht ohne Partner gehen. Die Filmschneidearbeiten am Rattentanz ("Dick Whittington") habe ich bHallois jetzt immer erfolgreich verschieben können, aber ich gelobe, dieses Wochenende lasse ich mich inspirieren. Versprochen und großes Pionier-Ehrenwort. Bis dahin lasst Euch von den Fotos gut unterhalten und liebe Grüße in die Hitze nach Deutschland und auch auf die anderen Kontinente, die so nette Kommentare schreiben.
Eure HanneBergers
P.S. Übrigens kann man bei Google auch nachlesen, dass die Kraftwerke in Deutschland wohl bald abschalten müssen, da bei über 28°C Wassertemperatur (im Fluss) damit nicht mehr gekühlt werden kann. Na ja und die Fische sterben dann wohl auch.

No comments:

Post a Comment