Monday, 26 October 2009

Verlängertes Wochenende Teil 2

Am rauschenden Bach
Nun ist es leider wieder vorbei das schöne lange Wochenende und morgen müssen wir denn auch alle früh aufstehen. Gestern waren wir wandern, was ja die kostengünstigste, aber gleichzeitig auch wirklich fast angenehmste Variante der Freizeitgestaltung hier ist. Zusammen mit deutschen Freunden ging es an einem Bach entlang und zur Abwechslung mal wieder in Richtung eines Wasserfalls. Dort wurde vortrefflich ge-Auf Forellensuchepicknick-ed.
Seit heute nachmittag ist nun auch wieder unser wilder Contester mitten im Schoß der Familie und ein Spaziergang am Meer rundete den Tag ab. Er war ganz zufrieden mit dem Contest-Ergebnis. Offensichtlich war die Anzahl der gemachten Verbindungen wohl relativ zufriedenstellend. Nach dem PicknickGenug ist es ja nie ;-)
Ansonsten war nichts weiter los.
Wir alle harren der Dinge, die da kommen in punkto Container.
Eure HanneBergers

1 comment:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle Landschaft habt ihr ja. Wir finden die Kombination Berge und Strand auch ideal, genießen das allerdings nur im Urlaub. So ein kleines Erdbeben hatte ich einmal in den USA erlebt, als nachts irgendwie das Bett zu schaukeln anfing. Ich war aber nicht richtig munter geworden und habe erst früh im Fernsehen erfahren, das ich nicht geträumt hatte.
    Viel Glück weiterhin und Danke für die Mühe, die ihr euch macht!
    Claudia, Uwe und David

    ReplyDelete