Wednesday 7 October 2009

Der Alltag zieht langsam wieder ein

Hallo liebe Leser,
nun, da bereits der dritte Arbeitstag von Holger fast vorüber ist, kann man schon feststellen, dass der Alltag so langsam wieder Einzug hält.

Allerdings stelle ich auch fest, dass Mobilität sehr wichtig ist. Es gibt zwar auch ein Busnetz hier, aber so häufig fährt der Bus nun auch wieder nicht.
Das heißt, wir bräuchten bald einen Zweitwagen, möglichst etwas Benzinsparendes.

Übrigens kann man hier in den großen Supermärkten z.B. bei NewWorld, oder Pak'n Save sich sozusagen "reich" kaufen. Nein, nein, ich mache natürlich Spaß, aber was man kann, ist Rabatte für preiswerteres Tanken erwerben. (z.B. <150nzd>150NZD kann das u.U. 21ct pro Liter ausmachen). Natürlich haben wir die 21ct geschafft ;-)
Das mit dem Umzug ist leider auch noch nicht so klar, wie wir hofften, da der Eigentümer überlegt das Haus zu verkaufen. Also es bleibt diesbzgl. spannend. Heute wollen wir uns nochmal in die Spur machen wegen eines Zweitwagens, mal sehen, was da raus kommt.
Das schlechte Wetter in den vergangenen Tagen, was hier in Hastings sich als Regen vergegenständlicht hat, war in den Bergen Schnee und hat dazu geführt, dass einige Pässe wieder gesperrt worden sind.
Wie versprochen gebe ich heute ein paar Uniform Bilder als Anschauungsmaterial mit. Die Modelle, die die Kreationen tragen, sind auf Anfrage über mich als Modell buchbar ;-)
Bis bald,
Eure HanneBergers

1 comment:

  1. Hallo Ihr Lieben, Euer Wintereinbruch hat es auch in die hiesige Presse geschafft. Es wurde von 1 m Neuschnee in Napier und Umgebung berichtet und das viele Strommasten umgeknickt seien. Aber wie ich sehe, habt Ihr keinen Stromausfall... Wir hatten hier heute 23 Grad. Es war ziemlich schwül. Naja. In der Nacht soll wieder der große Regen kommen.

    Die Mädels sehen ja putzig aus. Na wenigstens gibt es keinen Stress hinsichtlich der Frage, was man morgens anzieht ;o)

    Herzliche Grüße
    von den Russen

    ReplyDelete