
heute ist es nun soweit. Holger hat seinen ersten Arbeitstag. Da die Mädels immer noch eine Woche Ferien haben, sind wir also diese Woche zu dritt zu Hause und können mangels eines Zweitwagens leider nicht viel unternehmen. Da es aber seit 2 Tagen sowieso dauerhaft regnet, kann man eh nur drin bleiben.
Gestern haben wir uns alle vier in der ansässigen


Wir haben in der vergangenen Woche das Wandern mal wieder für uns entdeckt und hatte alle Freude daran. Nun gut mit Ausnahme des Regentages, da

Anbei einige Impressionen davon. Es ging an Flüssen entlang, hin zu großen und kleinen Wasserfällen, auf Hügel hinauf, über Hänge- und sonstige Brücken, sowie durch den urtümlichen Busch. Leider gibt es auf Neuseeland nicht mehr allzuviel Buschland, aber die Bäume dort sind wirklich beeindruckend. Sie werden 30 bzw. 60m hoch. Einst war ganz Neuseeland damit überzogen, aber wo Geld lockt, da bleibt kein Baum stehen. Heutzutage tut man natürlich wieder viel, um die Natur zu erhalten und das ist auch gut so.
Morgen präsentiere ich Euch mal die neu/fast neu erworbenen Schuluniformen der lieben Kleinen. Stay tuned :)
Liebe Grüße an alle fleißigen Leser und Leserinnen
Eure HanneBergers
was lesen wir gerade : Holger hat seinen ersten Arbeitstag........... herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi und wir freuen uns mit Euch
ReplyDeleteZunächst ein Kompliment: Wir waren ein paar Tage im Urlaub und dann neugierig, ob es in Neuseeland Neues gibt… Und dann gab es doch Einiges zu lesen. Weiter so!
ReplyDeleteWie geht es denn Holger mit der neuen Arbeit? Wie geht’s den Kindern?
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat es Napier – zumindest Neuseeland – gestern in die deutschen Nachrichten geschafft: Wintereinbruch im Frühling!
Beste Grüße
Tilo