Tuesday, 8 September 2009

Nach Norden

Wie angekündigt, waren wir heute im zweiten GebäudeOldtimer- Teil des Technik-Museums, den wir gestern nicht mehr geschafft hatten. Dieser Teil hatte den Schwerpunkt: Flugwesen bzw. Aviation.

Die beiden Teile werden mit einer Am Pranger 1lustigen alten Tram verbunden, die wir auch noch benutzt haben. Danach sind wir in Richtung Norden aufgebrochen, um den Kindern noch einen Eindruck von der Gegend zu vermitteln. Auf dem Rückweg haben wir natürlich "rein zufällig" einen befreundeten Funkamateur besucht.

ZurückgekommeFlugmaschinen und 'ne kesse Damen in der Lodge warteten auch schon einige E-mails bzgl. Napier Unterbringung auf uns.

Wir wollen am Donnerstag oder Freitag dahin aufbrechen.


Holger Am Pranger 2hat eine mündliche Zusage für einen Job und auf die
bauen wir jetzt. Ich hatte in der Zwischenzeit bei meinen Bewerbungsversuchen auch eine Zusage bekommen von einer Organisation, die sich mit der Konsultation und der
VeFlugmaschinen und Kiwisrmittlung von ausgebildeten Einwanderern
beschäftigt. So musste ich dort nun leider absagen, da die Organisation sich auf den Großraum Auckland konzentriert, aber man weiß ja nie. Vielleicht kommen wir ja später auch nochmal darauf zurück.


Die lustige Tram

P.S. Herzlich Willkommen übrigens für die jüngsten Neuzugänge unter den Followern. Aber 13 ist doch keine schöne Zahl, oder, da findet sich doch bestimmt noch der 14te ?

@Tom, übrigens nochmal vielen Dank für Dein tolles Fotobuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Nun haben wir zwei tolle Fotobücher, die uns mit der Heimat verbinden. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Angela für ihre Mühe :)

2 comments:

  1. Hallöchen....
    nachdem nun auch wir euren Blog sehr interssiert verfolgen haben wir unsnunauch als follower eingetragen.
    Somit sollten wir die 14. sein? :)
    Wir wünschen euch bei allen viel Erfolg und drücken die Daumen für den neuen Job.

    Schreibt immer fein weiter, sodass wir alle auf dem laufenden beleiben.

    Liebe Grüße

    Andrea & Matze

    ReplyDelete
  2. Hi,
    da bin ich froh, das das Buch noch angekommen ist. Es sollte ja eigentlich viel früher fertig sein, aber ...
    LG Tom

    ReplyDelete