Tuesday, 4 August 2009

Nur noch 4 Wochen

Am Wochenende haben wir wieder viele Kisten gepackt,
aber was war sonst noch los ?
Eine ganze Menge !

Zunächst mal mussten die Kinder wieder bei Oma und Opa abgeholt werden und während die eine Tochter gleich bei diversen Parties eingeladen war, musste die andere Tochter mit zum letzten Tag English summer school.


Bei Oma und Opa war viel los. So waren beide sehr glücklich mal wieder in den Belantis Vergnügungspark zu dürfen, aber auch im Zoo hatten alle viel Spaß.

Der letzte Tag Summer School führte uns dieses Mal bei herrlichstem Wetter durch den Prenzlauer Berg. Mittag gab es beim Vietnamesen (sehr zum Leidwesen von Sassi) und der Tag endete im Berliner Mauermuseum in der Bernauer Straße. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Das Museum ist kostenlos und sehr informativ. Ein Foto reiche ich noch nach, da mein Kind die Foto-Speicherkarte mit zu den anderen Großeltern mitgenommen hat.

Am Sonnabend waren wir noch kurz beim Rope Skipping zuschauen in Beelitz.

Dort engagiert man sich sehr stark für diesen Sport. Eine Schauveranstaltung gab es daher in der städtischen Turnhalle gemeinsam mit Gästen aus Ohio/USA.


Am Sonntag ging es dann für die Kinder zu den Großeltern väterlicherseits.

2 comments:

  1. Mal ein Wort zum Zoobesuch, man kann eigentlich nicht sagen, daß die Kinder ausgesprochen glücklich darüber waren, das war eigentlich nur mir zu liebe und als Erpressungsversuch, damit ich auch ja mit ins Belantis fahre. Und zur Katze: Irgendwie hatte ich mir das anders gedacht, die liegt ja nur rum und ist bissl behindert beim Treppensteigen. Die kann nur hoch, runter geht gar nicht...

    ReplyDelete
  2. Hallo Ihr Lieben,
    es waren wirklich sehr schöne Tage mit den Kindern, sie werden uns fehlen. Schade, daß es so weit weg ist und für uns keine Möglichkeit besteht, Euch zu besuchen.
    Viel Spaß beim packen und räumen!!!!!!!!
    Liebe Grüße Oma, Opa und natürlich Miezi (auch Liesbeth genannt)

    ReplyDelete