Saturday, 8 August 2009

Jetzt kommen sie, ... die Kartons !

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage ist nicht viel Aufregendes passiert. Die Tage plätschern dahin. Die Kinder sind ja noch bei den Großeltern und Holger ist auch selten zu Hause. Er schützt Arbeit vor. So husche ich durch die Räume und versuche alles ordentlich zu sortieren, ggf. wegzuwerfen und ansonsten zu verpacken.

Aber so nach 4-5 Kartons hängt einem das dann schon wieder zum Hals raus. Daher versuche ich immer mal etwas anderes zu machen zwischendurch z.B. Ordner aufräumen, Blog schreiben, am Keyboard klimpern, joggen, manchmal sogar etwas essen.


Übrigens habe ich mich sehr über Oma's Posting gefreut. Somit war also das "Enabling" erfolgreich und wir können auf jeden Fall auch über diesen Weg kommunizieren.


Heute bekommt ihr die lang versprochenen spektakulären Packbilder.

Kartons im Gästezimmer
Zuerst zeige ich Euch aufregende Kartonbilder aus verschiedenen Zimmern. Haltet Euch fest! Atemberaubend !



Kartons im Wohnzimmer









Und nun noch ein Blick in die Garage, wo diverse Kartons bereits auf den Container warten. Übrigens die großen weißen Kartons in der Garage
Kartons sind sämtlichst voll mit wichtigen Amateurfunk-Utensilien. Ihr erinnert Euch u.a. acht Rotoren ...

Im Hintergrund kaum zu erkennen, noch tatsächlich auch Kartons mit Hausrat.


JVerpackte Antennenetzt noch ein paar Schnappschüsse von wichtigen Drahtrollen, sowie weiteren unverzichtbaren Amateurfunk-Utensilien.

Es ist wirklich fatal, dass es wohl nur 20 und 40 Fuß große Container gibt. Unsere Anfrage nach dem ultimativen 80 Fuß Container blieb bisher leider ergebnislos :O
Draht braucht man immer!







No comments:

Post a Comment