Saturday, 15 August 2009

Malerarbeiten

Liebe Leser,

um nicht den Eindruck zu erwecken, oder den etwaigMalerarbeitenen Verdacht aufkommen zu lassen, dass hier nichts passiert, lasst mich heute ein paar Bilder von den Malerarbeiten der letzten Woche veröffentlichen.
Sie zeigen den Flur des Obergeschosses und sind nach dem Tapezieren, vor dem Weißen aufgenommen worden.


Auch Malerarbeiten, dieses Mal in der Kammer






Und wieder Malerarbeiten




Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen meiner lieben Tante Ingeborg zum heutigen Ehrentag auch auf diesem Weg alles Gute zu wünschen !

Holger meint, dass wir auch einen gewissen Bildungsauftrag zu erfüllen hätten und somit werde ich in Zukunft von Zeit zu Zeit immer mal ein paar sprachliche Lerneinheiten mit einfügen.
Heute die erste Lektion:
Wenn ihr Euch auf Englisch artikulieren wollt, bitte benutzt dann aber nicht folgende Phrasen, sondern ersetzt diese mit dem jeweiligen Verbesserungsvorschlag.
1.) This place is all fucked up! -> besser: We're a little disorganized.
2.) Another fucking meeting? -> besser: Yes, we really should discuss this.
3.) Eat shit ! -> besser: You don't say?
4.) Eat shit and die! -> besser: Excuse me ?
5.) Eat shit and die, motherfucker! -> besser: Excuse me, Sir ?
In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende !!

No comments:

Post a Comment