Monday, 31 August 2009

Eingetroffen

Nach einer ereignisreichen letzten Woche, in der wir so vieleVerabschiedung in Fiwa positive Erfahrungen gemacht haben, sind wir nun nach dem langen Flug in Auckland in unserer Lodge eingetroffen und sitzen alle am Rechner (außer Ixi, die muss sich mit meinem Telefon beschäftigen).
Ich habe noch so viele Bilder, die alle noch gezeigt werden müssen, aber ich denke, den gehaltvolleren und interessanteren Beitrag werde ich wohl auf morgen Abschiedsbuffettverschieben, wenn ich nicht mehr so müde bin. Habt noch etwas Geduld. Für heute jedenfalls sei nochmals kund getan, wir sind alle wohlbehalten gelandet :)
Eure HanneBergersAuf dem Flughafen

3 comments:

  1. Wir freuen uns mit Euch und drücken ganz fest die Daumen. Haben heute das erste Mal Eure Mieter-"Kinder" mit zwei Collies gesehen. Wir sind in Gedanken bei Euch! Eine herzliche Umarmung von den Russen

    ReplyDelete
  2. Gratuliere! Die letzten Wochen habt Ihr sicher ein wenig im "Ausnahmezustand" verbracht. Doch nach dem vielen Abschiednehmen, Einpacken, Renovieren könnt Ihr Euch jetzt Eure neue Heimat erschließen. Alles Gute dabei & Grüße aus der alten Heimat!
    Tilo und Meike

    ReplyDelete
  3. Hallo, ich habe mich sehr gefreut, dass die Follower-Zahl wieder gestiegen ist :)
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche und Eure Anteilnahme.
    @Michaela, toll, dass es mit dem Skypen so geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Eure BB & Co

    ReplyDelete