Monday, 27 July 2009

Kisten, Kisten, Kisten

Simone und ichMeine Lieblingsschwester

Hallo, wie versprochen, zeige ich heute nicht etwa langweilige Bilder von Kisten, Kartons, Masten, Kabeltrommeln oder Drahtspindeln etc.

Das kommt später !


Hoher Länderstand Wichtige Erläuterungen

Heute wollen wir noch in schönen Erinnerungen schwelgen und uns nochmal ein paar Impressionen einer lauen Sommernacht im Juli 2009 reinziehen.

Es sind wahnsinnig viele Fotos. Ich habe jetzt nur eine kleine Auswahl treffen können. Wer sich nicht wiederfindet und das doof findet, kein Problem ! Derjenige möge entweder ein Posting absetzen, oder mir eine kurze E-mail schreiben. Es sind garantiert alle auf den Fotos drauf und es würde mir Freude machen noch welche herauszusuchen.

Die lieben Kleinen




Die lieben Kleinen in Groß




Ein schönes Foto


Kameradschaft

Schlange an der Bar

Das Tribunal

Jetzt wird gerockt

P.S. Danke liebe Margit für das Lob :)
Trage Dich doch als Follower ein.

Übrigens habe ich nach der gestrigen Packaktion wirklich ernsthafte Zweifel, ob wir wirklich alles in diesen Container bekommen. Die Anzahl der Kisten von Holgers Funkutensilien ist bereits höher als die des normalen Hausstandes. Zum Beispiel habe ich beim Erfassen der Dinge festgestellt, dass wir alleine bei Rotoren (für Nichtfunker: das braucht man, damit man die Antenne nicht per Hand drehen muss) auf sagenhafte 8 Stück kommen. Das war sogar für Holger überraschend.

No comments:

Post a Comment