Wednesday, 22 July 2009

Gut, wenn man Freunde hat und Verpackt

In dieser Ausgabe findet ihr,


... wie gut es ist, wenn man Freunde hat.


Nachdem sich Holger stundenlang an seinen Abspannmasten herumgequält hat, verlor er doch noch die Nerven und rief um Hilfe.

Dann ging alles sehr schnell und die Dinger mit ihren Riesen-Fundamenten waren draußen.

Den Muskelkater und die Rückenschmerzen hat er allerdings behalten.
Natürlich gönnten sich die Herren nach getaner Arbeit ein frisches Bier.

... verpackt !



Unsere bis jetzt noch verbliebene Katze wollte auf Nummer Sicher gehen und hat sich selbst einen Karton gesucht, um mitkommen zu können.




Es sieht sehr unbequem aus, aber ein Schnurren seitens der Katze verrät, dass Katzen wohl sehr anspruchslos sind, im Gegensatz zu den meisten Menschen.




No comments:

Post a Comment