Tuesday, 21 July 2009

Die Arbeit beginnt

Nun, da wir die Kinder und die erste Katze zu Oma und Opa gebracht haben, beginnt die Arbeitsphase des Unternehmens :O

Es gilt nun zu packen, zu malern, zu organisieren und dabei stets die Kontrolle zu behalten.


Als Bildmaterial gebe ich Euch heute noch zwei Bilder von Sassi's Verabschiedung auf der Dernière und ein Szenenbild.






Es war wieder ein gelungener Abend, allerdings haben sich die Schüler dieses Mal so viele Extras einfallen lassen (ist wohl so üblich bei der letzten Vorstellung), dass es manchmal auch kleine Pannen gab, aber insgesamt gab es auch jede Menge Lacher und das zahlreich erschienene Publikum hatte einen tollen Abend.


Manche der jungen Protagonisten wuchsen geradezu über sich hinaus.





Übrigens findet ihr nachfolgend, die im letzten Posting versprochenen Videosequenzen auf Neudeutsch auch Clips genannt.
Viel Vergnügen !

Zuerst zwei Clips vom Beginn unserer Party



Und zum Abschluss noch zwei aus der vorletzten Vorstellung:

No comments:

Post a Comment