Saturday 2 July 2011

Who want's to be a Moviestar ?

Wer bin ich? Tipp: englische FernsehserieWieder mal sind wir Mädels für drei Wochen Strohwitwen, da der männliche Teil des Haushaltes auf dem amerikanischen Kontinent herumtingelt. Auf dem Programm stehen dieses Mal neben USA auch Mexiko, Brasilien und Argentinien. Ich würde da auch gerne mal hin, aber sicherlich nicht zum Wer bin ich? Tipp: ich bin immer recht witzigarbeiten. Bevor die Reise jedoch begann, waren wir beide noch auf der schon angekündigten Mid-Winter-Function der Firma. Da ich am vorletzten Tag vor dem Ereignis immer noch keine richtige Idee bzw. kein richtiges Kostüm hatte, trieb mich die Verzweiflung zu einem Kostümverleih, der sich überraschenderweise ganz in der Nähe der Firma befand. Für $30-$34 Dollar kann man sich da die gewünschten Objekte für eine Woche ausleihen. Es gab auch noch zahlreiche Accessoires mit dazu, die das Ganze abrundeten. Unsere Wer sind wir. Tipp unnötigMädchen durften während der Party-Zeit bei Kollegen Babysitten. Während wir uns also vergnügten, haben die Mädchen sich noch was dazuverdient, das ist doch doppelt effektiv, oder? Die Party stand ja unter dem Motto Rock-, oder Moviestar und manche Kollegen waren überhaupt nicht wiederzuerkennen und man musste zweimal hinschauen, um herauszufinden, um wen es sich Wer sind wir? Tipp: Am weiblichen Teil leicht zu erkennenhandelte. Es wurde reichlich getanzt und auch ordentlich beim Buffett zugelangt, von der Bar will ich erst gar nicht sprechen. Holger, der sich schlauerweise rechtzeitig einen Hinkefuß (Fuß eingeklemmt und hingefallen) zugelegt hatte, wurde aber dennoch stark gWer bin ich? Tipp unnötigenötigt diesen auf der Tanzfläche zu schwingen. Und das tat er denn auch. Aus seinem Hinkefuß wurde danach dann ein Klumpfuß, egal hauptsache wir hatten viel Spaß dabei. Nun ist er also weg und wir Mädchen machen es uns gemütlich. Sassi hatte es Montag dann eilig es ihrem Vater gleich zu tun und ein fehlplazierter Hockeyball trug dazu bei, dass ihre Hand sich nach dem Spiel stark deformierte und die Farbe änderte. Nach zwei TaWer sind wir? Tipp unnötiggen stärkerer Behinderung ist sie nun aber wieder in der Lage selbständig feste Nahrung zu sich zu nehmen. Nein, so schlimm war es nicht und es wird auch tatsächlich wieder besser. Ixi's Fußball gewann sowohl beim Training als auch bei den Spielen immer mehr an Ähnlichkeit mit dem Schlammketschen, da es in der letHoppla, wer sind wir? Tipp: wir passen ja eigentlich gar nicht zusammenzten Woche doch einige Tage recht starken Regen wieder gab. Da heißt es dann immer: draußen bleiben und solange warten bis die Eltern den Kärcher parat haben. Was mich betrifft, so versuche ich immer noch wenigstens jeden Sonntag ein wenig zu joggen, was natürlich jetzt im neuseeländischen Winter deutlich einfacher und angenehmer ist, da die Temperaturen ideal zum Laufen sind. Die Fahrschule HanneBerger ist auch jedes Wochenende aktiv und Sassi macht gute Wer bin ich? Tipp unnötigFortschritte. Jetzt hat uns ein Kollege sogar ein Auto mit Gangschaltung zum Üben angeboten. Das wäre toll, dann dann bräuchte sie sich nicht beschränken auf Automatik-Fahrzeuge, sondern dürfte alles fahren. Ich hoffe, dass er keinen Rückzieher macht. Allerdings Wer sind wir? Tipp: wir sind ziemlich kriminellwarten wir mit dem Üben noch bis Holger kommt, da ich auch nicht so ein toller Hecht im Schalten bin, jedenfalls nicht was Autogetriebe anbelangt. So, jetzt müssen wir uns aber langsam fertig machen, da uns unsere Freunde wieder zum Abendessen eingeladen haben. Ist doch toll, wieder eine warme Mahlzeit, oder ;-) Bis zum nächsten Posting mit den Auflösungen erwarte ich dann voller Spannung Eure Mutmaßungen zu den dargestellten Rock-und Moviestars. Viel Spaß beim Raten. In alter Frische Eure HanneBergers P.S. Ich hab noch mehr ;-)

No comments:

Post a Comment