Thursday 17 September 2009

Umzug

Hallo liebe Leser,
ganz kurz ein paar Notizen von mir, um Euch auf dem Laufenden zu halten.
zum 1.) Wir haben von einem befreundeten Funkamateur das Angebot erhalten in seinem Strandhaus zu wohnen für den gleichen Preis, den wir jetzt bezahlen. Wir haben gleich zugesagt und ziehen in wenigen Minuten dahin um. Leider ist dort kein Internet-Zugang, also müssen wir uns dann noch die Variante Internet-Café genauer ansehen.
zum 2.) Haben wir schon eine mündliche Zusage für ein Haus gegeben, da wir jetzt auf Anhieb sowieso nicht das absolute Optimum finden werden. Das Haus ist toll, leider etwas teuer und mit sehr wenig Grundstück. Na ja, mal sehen was daraus wird. Eine Adresse zu haben, ist jedenfalls von Vorteil ;-) für viele Dinge.

Haltet jetzt etwas durch. Wir melden uns wieder, sobald wir wieder vernünftig angebunden sind. :)

5 comments:

  1. Hier wird es jetzt herbstlich. Aber: Auch der Herbst hat schöne Tage und noch sind 20°C (++) und Sonnenschein angesagt. Wetter zum Antennen reparieren ...
    LG aus dem sonnigen Bergfelde.
    Tom

    ReplyDelete
  2. Hallo Ihr Lieben! Was macht denn die Job-Suche? Alles Gute für den Umzug! Es wird bestimmt schön, die Koffer mal auspacken zu können ;0)

    ReplyDelete
  3. Hallo Ihr,
    wir sind eben von unserem schönen Urlaub am Comer See und an der Riviera zurück... Wir haben eben erst alle neuen Posts gelesen... Drücken Euch die Daumen, dass Ihr ein passendes QTH findet. Morgen der 1. Arbeitstag... wir haben absolut keine Lust. Also bis bald Gabi & Uwe

    ReplyDelete
  4. Hallo ihr Auswanderer,
    wir haben heute endlich mal eure aktuellen Reiseberichte geschaut und sind überrascht, wieviel Zeit ihr trotz Job- und Wohnungssuche dafür aufbringt. Danke für die Mühe und die Infos. WIr halten Euch die Daumen, dass die Tagesabläufe wieder etwas geregelt ablaufen.
    Wir werden jetzt öfters rein schauen!
    Viele Grüße,
    Claudia und Uwe

    ReplyDelete
  5. Hi Kiwis,

    wir wollten uns auch mal melden. Wir sind aus LA (von EU-033) gut erholt zurück (es waren auch nur 7000 km in 3 Wochen). Schön, dass bei euch alles bisher gut abgelaufen ist. Wir drücken euch die Daumen, dass es mit Job und QTH bald was wird.

    Grüße aus "down under" von Margitta + Ben

    PS: mit Firefox wollte das "posten" nicht klappen, hab jetzt mal den IE8 beüht

    ReplyDelete