Tuesday, 14 July 2009

Unsere Party


Da Abschiedsparty immer so traurig klingt, versuche ich das zu vermeiden, indem ich es wie immer Sommerfest nenne.





Da ich nur (bis jetzt) eine kleine Menge an Fotos habe, hänge ich mal nur vier an, aber mir sind auf jeden Fall noch welche versprochen worden.





Resümee eines ereignisreichen Tages:

- keine Knochenbrüche, oder sonstigen stark sichtbaren Verletzungen

- keine Pflanzen abgeknickt
- nur ein kaputtes Glas



- viel zu viele Limetten, Eis und Rohrzucker noch übrig (das schreit nach Verlängerung)




- ein paar verschwundene Löffel

- eine ca. 10 sekündige Bewusstlosigkeit

- ein paar Leute (am Ende der Party) mit großen "Bällen" im Mund (wenig verständlich für andere ;-)

- viele nette, großzügige und wirklich tränenrührende Geschenke

- keine Beschwerden von den Nachbarn (bis jetzt)



- und so wie ich sehr hoffe, ca. 100 zufriedene Gäste (die Zählung ergab etwa 62 Erwachsene und ca. 39 Kinder und Jugendliche)


- und natürlich 4 sehr glückliche Gastgeber (glücklich bezogen auf das Fest, natürlich traurig in Bezug auf den kommenden Abschied)

7 comments:

  1. ähhh. Von einem Löffel kann ich Euch den Aufenthaltsort verraten. Der ist bei uns in der Besteckschublade und wird bei Eurer Rückkehr feierlich übergeben. ;-)

    Na denn haut ma rein!

    ReplyDelete
  2. Das ist wohl ein Spiel und jede Partei hat sich einen Löffel als Erinnerung mitgenommen?

    ReplyDelete
  3. Was die Anzahl der Fotos angeht - ich habe Euch heute noch eine Scheibe mit 275 weiteren Bildern gebrannt.

    Habt nochmals vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch.

    Steffen B.

    ReplyDelete
  4. Blogtipp #01:
    Gerade am Anfang muss man seine Leser bei Laune halten. Da kommen sie nämlich 2 bis 3 mal am Tag und gucken, ob schon etwas Neues drinsteht. Das kannst Du überprüfen, indem Du einen Counter einbaust (z. B. statcounter.com).
    ;-)

    ReplyDelete
  5. Hallo Jens,
    das stimmt :).
    Ich werde auf jeden Fall Deinen Rat beherzigen und würde mich auch über weitere Ratschläge freuen :)
    BB

    ReplyDelete
  6. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, viel Kraft und viel Erfolg. Schade - nun bleiben uns nur noch die Erinnerungen.
    Alles Gute und toi, toi, toi.
    Gruß Ingeborg

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Birgit,
    wie Ihr alles so meistert bei dieser Wärme - ganz toll. Aber ich sehe, Holger hat sich schon
    versteckt. Hast Du ihn gefunden? Tschüß IJ.

    ReplyDelete