Wednesday 23 September 2009

Schnell Update

+++ Es gibt uns noch +++ schnell im Telegrammstil ein kurzes Update, da wir nur konspirativ am Ufer sitzend in ungeschützten Netzen surfen +++ Es geht uns allen sehr gut +++ heute ziehen wir in unsere Mietwohnung +++ Saskia geht ab Donnerstag in ihre Schule +++ aber nur für zwei Tage, denn dann sind schon wieder Ferien +++ Xenia ist auch angemeldet, geht aber erst nach den Ferien +++ Die Ferien dauern zwei Wochen +++ Holger bekommt heute seinen Arbeitsvertrag +++ Sein Start wird am 1.Oktober sein +++ Ich hatte auch schon Gespräche mit Arbeitsvermittlern +++ Internet ist beantragt, wir hoffen, dass wir bald wieder normal online sind +++ wir haben schon alle starke Internet - Entzugserscheinungen +++ Habe vorgestern mein erstes graues Haar entdeckt ---> Schock +++ Holger hat sein Volleyballteam gewechselt (erste Liga von 3, aber schlechtestes Team dort) +++ heute ist Amateurfunktreffen in Napier +++ Holger hat FT5GA noch nicht bekommen +++ melden uns hoffentlich bald wieder +++ haltet noch durch +++ liebe Grüße an alle

2 comments:

  1. Super Informationen... Wir freuen uns.
    Wir sind die erste Woche arbeiten, aber noch nicht wieder so richtig in der Spur. Der Urlaub war einfach zu kurz...
    FT5GA ist hier auch noch nicht "im Sack". Sehr leise Signale und undisziplinierte PileUps...
    Viel Erfolg und liebe Grüße - Gabi & Uwe

    ReplyDelete
  2. Na endlich. Wird auch Zeit, dass jemand die Anfindung äh A b findung gewissermaßen vernünftig einsetzt und findet, endlich findet mal einer was, was Neues. Ich freue mich für Euch und wünsche einen guten Start in DownUnder, wenn man das von NZ auch sagen kann. Ne Frage noch: Gibt es da auch Marathon einmal um die Insel?
    bundesdruckerheinz

    ReplyDelete