Saturday 12 September 2009

Auf Wohnungssuche

Wieder rief die Straße und wir mussten los. Es galt mUnser Bungalowehrere Listen abzuarbeiten. Dieses Mal besser vorbereitet, haben wir auch wesentlich mehr Häuser geschafft als am Vortag. Aber auch dieses Mal ist die "engere Wahl" Liste sehr kurz geblieben. Dafür haben wir wieder einen Funkamateur getroffen.

Das Highlight heute Wohin soll's gehen?war aber die Parade auf dem Hastings Blossom Festival. Wer aus Werder und Umgebung kommt, kennt das ansässige Blütenfest. In abgeschwächter Form findet mBeim Frühstückan das dann auch hier wieder. Heute war, wie schon gesagt, die Parade. Ein paar Fotos dazu findet ihr anbei.





Hastings Blossom ParadeHastings Blossom Parade

Es ist Frühling in NZHastings Blossom Parade

Nachdem den Listen abgearbeitet waren, sind wir noch etwas weiter rein gefahren ins Land, wo außer Schafen und Gras nicht mehr sehr viel mehr ist. Aber diese Bilder gibt es erst morgen :)

No comments:

Post a Comment